Gästebucharchiv

Mareks Gästebuch für Boulder Dash und Star Trek Fans:

Datum:   09.05.2011 um 09:27:06
E-Mail:   habe keine.de
Name:   P. Mevius
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marek. Ich bin auf eine neue Fanseite von den Drei ??? gestoßen. Unter www.fragezeichen.neuvertonung.de sind einige Fan Hörspiele (unter anderem Das Gespensterschloss) von den Drei ??? veretont wurden. Sie halten sich an die Buchvorlage und haben eine recht gute Tonqualität. Mußt du unbedingt aufrufen.

Datum:   10.05.2010 um 15:53:44
E-Mail:   habe keine.de
Name:   P. Mevius
Inhalt der Mitteilung:   Europa - Die Orginale 7. Staffel ist heraus, aber nur als mp-3 Format auf www.hoerspiel24.de zum selbermachen für ein paar Euro pro Hörspiel; also "nicht" mehr im Vinyl Format. Es scheint daß Sony BMG weiter Einsparungen vornimmt. Beste Grüße von Philipp.

Datum:   04.05.2010 um 11:19:40
E-Mail:   habe keine.de
Name:   P. Mevius
Inhalt der Mitteilung:   Gute Nachricht. Auf yuotube gibt es eine alte Perry Rhodan Folge. Gebe ein "Perry Rhodan-Invasion der Puppen" und du kommst auf das Hörspiel in "bester" Ton und Klangqualität.

Datum:   15.03.2010 um 09:58:50
E-Mail:   habe keine.de
Name:   Philipp Mevius
Inhalt der Mitteilung:   Unter www.youtube.com/user/gruselhörspiele hat der user boogiepep sämtlich Soundtracks ins Netz gestellt. Topsider ist ganz drin auch gut geschnitten, Platikjungs ist schlecht geschnitten und sämtlich Bohnstücke sind enthalten. Vieeleicht findest du was.

Datum:   01.12.2005 um 00:46:22
E-Mail:   horst gitte-horst.de
Name:   Horst
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nochmal, ich habe jetzte beim stöbern festgestellt daß das Bolder Dash I - II und III war und das als Trainer ( alle Spiele waren zu spielen die hatten keine Fehler 3 Spiele waren kompliziert aber wir haben diese geknackt) und das hätte ich gerne für den PC kann mir da jemand helfen Liebe Grüße Horst

Datum:   25.11.2005 um 20:17:07
E-Mail:   horst gitte-horst.de
Name:   horst
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Es gab früher Boulder Dash ( Commodore 64 ) mit 64 Level plud Bonus ( A - P uns 1 - 4 ) jeden level zum anwählen Wo kann ich so etwas für den PC bekommen LG Horst

Datum:   24.10.2005 um 19:39:18
E-Mail:   nö.gibbet.nich gmx.de
Name:   Mr T
Inhalt der Mitteilung:   he, dein Star Trek erbsenzähler is einsame spitze, würde mich über ein update freuen!!

Datum:   12.10.2005 um 01:36:12
E-Mail:   commander role64.com
Name:   Commander
Inhalt der Mitteilung:   Cool website! I always loved Boulder Dash. Keep on, this great site!!!

Datum:   09.09.2005 um 10:18:50
E-Mail:   habe keine.de
Name:   Philipp Mevius
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Computerführerscheins. Habe mich sehr für Dich gefreut. Ich hoffe daß der Computerführerschein deine beruflichen Perspektiven verbessert.

Datum:   13.08.2005 um 12:32:45
E-Mail:   bjoern.chat gmx.de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Nette Seite. Ich bastle zurzeit übrigens auch ein neues BoulderDash zusammen. Allerdings mit dem BD C.Kit. Muss mir mal die Tools anschauen hier. Hab noch garkeine Ahnung wie man das dann zu nem Game verpakt. Hilfe nehme ich gerne an :))

Datum:   03.01.2005 um 16:19:24
E-Mail:   matthias.rath gmx.at
Name:   thegrey
Inhalt der Mitteilung:   Vielen, vielen Dank für den CMI Patch... nette Seite mit interessantem Inhalt.

Datum:   07.11.2004 um 00:36:57
E-Mail:   hier hier.de
Name:   Marco
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nette Seite hier! Boulder Dash war auch einer der Spiele die einem den Schlaf geraubt haben... hehe Besucht mich auch mal unter www.amiga-apprentice.de Vielleicht habt ihr auch Interesse an einem Linktausch?

Datum:   27.05.2004 um 05:39:27
E-Mail:   yps191273 yahoo.de
Name:   matrixmarco
Inhalt der Mitteilung:   endlich mal nen holsteiner jung auf der piste. mensch ,ich suche leute um kiel und holstein überhaupt herum. weil ich bin auf der suche nach dem heiligen gral eines jeden 80er jahre noch immerimherzenteenager-schatz,nämlich nen c64erII. kannst du mir helfen? und gibt es sowas wie einen c64er fanclub hier oben anner küste?ich würde mich auf eine positive antwort freuen. bis dann, matrixmarco!

Datum:   10.03.2004 um 22:01:17
E-Mail:   metalmorphosis gmx.de
Name:   Metalmorphosis
Inhalt der Mitteilung:   Ah... cooles Bild! Wie sieht's eigentlich mit der neuen Version aus? Irgendwas neues? (hatte schon eine E-Mail deswegen geschrieben, aber keine Antwort erhalten). mfg Metalmorphosis

Datum:   08.03.2004 um 13:48:39
E-Mail:   Pedro web.de
Name:   Regina Chaves
Inhalt der Mitteilung:   1. Der sogenannte Schwamm nennt man Andruckfilz 2. Hubble hat den Mond fotografiert. Die kleinsten Objekte haben eine Auflösung von über 150Meter Die Landefähren sin nur 8 bis 10 Meter breit.

Datum:   27.01.2004 um 12:13:42
E-Mail:   Pedro web.de
Name:   Regina Chaves
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marek mein Freund hat heut in Rendsburg die Musik von Star-Wars und Weltraummusik gefunden und abgeschickt Ich hoffe sie gefällt Dir.

Datum:   21.11.2003 um 23:27:04
E-Mail:   aeweber cs.vu.nl
Name:   Arno Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hi! I am also a Boulder Dash fan (from the netherlands) and it's great to see that still new BD stuff is being releaed! Thanks for the PC version ‘new dash dimension’ and also for ‘deluxe kit’. I have used it many times for my own games (since 2 months downloadable at www.cs.vu.nl/~aeweber/bd.html). Good luck with your site!

Datum:   27.08.2003 um 09:21:45
E-Mail:   rafalsk uni-muenster.de
Name:   Andreas Rafalski
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marek, hab deine Seite gerade entdeckt, echt megastark, was du da an Infos über Star Trek gesammelt hast. Werde hier bestimmt mal öfter reinschauen, habe selbst sämtliche Serien im Original auf Video und war schon immer an den Themen Synchro, Schnitte etc. interessiert. Ein dickes Lob für dein Engagement. An Paasch, zu deiner Frage mit den Ferengi: Die Ferengi werden in dieser Episode NAMENTLICH nicht genannt, aber die Kontinuität wird hier meiner Meinung nach trotzdem schon verletzt, denn Capt. Archer und Co. haben diese Rasse mit Sicherheit in ihren Berichten vom äußeren her beschrieben (Logbuch, offizieller Bericht für Starfleet), sodaß Picard später die Verbindung hätte herstellen können (man kann ja wohl davon ausgehen, daß in den historischen Datenbanken der Enterprise D alle bisherigen Begegnungen der Menschheit beschrieben werden!).

Datum:   15.08.2003 um 16:33:53
E-Mail:   dpaasch call-line.info
Name:   Paasch
Inhalt der Mitteilung:   Ein Hallo an alle Trekis. Frage: Warum wid in tng gesagt, das es die erste begegnung mit dem Ferengis ist, aber in der neuen Serie hat der Captain der Neuen/alten Enterprise schon ein zusammentreffen mit dem Volk des handelns. Gruß

Datum:   08.08.2003 um 11:44:51
E-Mail:   BKMasterin lycos.de
Name:   BKMasterin
Inhalt der Mitteilung:   cooool das ihr das macht ich habe eine Frage die Spiele Giana Sisters und Bobble Bobbel habt ihr nicht zufällig oder? wie ich sie bekommen kann vielleicht? lG BKMasterin

Datum:   14.06.2003 um 18:08:29
E-Mail:   timmf directbox.com
Name:   Timm Frenzel
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marek, Weiß nicht ob Du mich von früher noch kennst? (Timm von haus 4 oben). Mail mir doch mal wenn zeit! Gruß Timm Frenzel

Datum:   21.03.2003 um 17:25:26
E-Mail:   CGBHOME gmx.net
Name:   CG Böhling
Inhalt der Mitteilung:   He Marek altes Haus, wie geht es Dir Hoffentlich gut. Gruß Dein Fahrlehrer,CNA und MCSE CG Böhling

Datum:   30.06.2002 um 12:29:59
E-Mail:   zlatomir.vosecek zg.hinet.hr
Name:   Tomy
Inhalt der Mitteilung:   Bin aus Kroatien. Nach lange Suche habe ich diese seite gefunden. Einige BD Fans sind begeistert mit BD Spiele und wir sind alle sehr dankbar. Wir melden uns wieder.

Datum:   23.05.2002 um 09:57:27
E-Mail:   BEAMES web.de
Name:   Daniela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, tolle Seite,hab BD früher immer auf dem Schneider 464 mit Grünmonitor ;-))) gespielt,hat Spass gemacht. Würde jetzt gerne Wissen,ob und welche PC-Umsetzungen sich lohnen oder ob es Downloads gibt,die sich lohnen. Würde mich über Antwort freuen ROCK ON

Datum:   03.05.2002 um 07:46:32
E-Mail:   stridmann narod.ru
Name:   Tim
Inhalt der Mitteilung:   Hi! :) Tell me please, is it possible to use C64 Boulder Dash files with the PC version The new Dash Dimension? Thank you very much. Tim

Datum:   17.03.2002 um 10:06:45
E-Mail:   Fishtank metropolis.de
Name:   Stephan Fishtank
Inhalt der Mitteilung:   Grüße dich! Hast ne super und witzig zu lesende Homepage (Erbsenzähler). Hab dir vor kurzem ne Mail geschrieben wegen Bannertausch. Wäre nett wenn du mal zurückschreibst. mfg Stephan Fishtank www.StarTrek-Rollenspiel.de.vu

Datum:   25.11.2001 um 18:51:14
E-Mail:   avm.pausa t-online.de
Name:   michael rischer
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin schon seit ca. 1985 Boulder-Dash Fan damals mit dem guten alten C 64. Nun würde ich gerne jede Menge Levels mit Boulder Dash auf den PC spielen. Leider klappt es mit den Downloads überhaupt nicht. Für eine PC Vollversion mit 1000 Leveln gibts auch eine Prämie. Ansonsten bin ich ein sehr ernsthafter Mensch, Mitte 40, Kameramann und Werbefilm-Produzent. Ich freu mich über eine Rückmail. Sanke Michael

Datum:   25.11.2001 um 03:15:58
E-Mail:   jan.boettcher gmx.de
Name:   More.Gore
Inhalt der Mitteilung:   Hai, wem das Spiel "The Session V1.1" gefallen hat (war auf Rockford FD 002 incl. Editor), für den habe ich eine gute Nachricht: Auf www.server64.com gibt es seit kurzem eine neue Version mit 35 statt 18 Levels. Nach wie vor gilt der Aufruf: Wer Levels kreiert hat, schickt sie mir zu. Vielleicht kommt ja noch eine Version zustande? Der Autor

Datum:   13.11.2001 um 22:04:58
E-Mail:   alex-zop web.de
Name:   AlexZOP
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marek! Ich verfolge Deine Homepage schon seit längerer Zeit (also auch schon unter der früheren Adresse). Für mich ist es die wichtigste Homepage im ganzen WWW. Dafür möchte ich Dir danken! ROCKFORD FOREVER!

Datum:   12.11.2001 um 23:07:49
E-Mail:   metalmorphosis lycos.de
Name:   Metalmorphosis
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Habe mir gerade das Update zum Editor runtergeladen. Ist übrigens echt genial. Habe in letzter Zeit an Metaldash 2 gearbeitet, ist aber ins Stocken geraten, weil mir Ideen für Caves fehlen. So'n Schiet. Wenn's fertig werden sollte, schick' ich's Dir gerne. Mach weiter so! Metalmorphosis

Datum:   26.10.2001 um 23:42:49
E-Mail:   alf13 web.de
Name:   Lord Diego
Inhalt der Mitteilung:   Hi Boulderdashfreunde Gute Seite.Lass Rockford weiterleben. Gruß vom ehemaligen Cavebauer Lord Diego

Datum:   21.10.2001 um 22:46:19
E-Mail:   cGibhardt aol.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Freut mich ohne Ende,dass es jemand gibt der PC nutzern die Chance gibt,Brotkastenflavour zu erleben... DANKA

Datum:   14.10.2001 um 15:07:48
E-Mail:   a2h0gu bg.bib.de
Name:   Alexander Günzel
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! Deine Seite ist echt ein Hammer !! Da ich selbst ein "Emerald Mine + neue Features" am coden bin, kommt mir Deine Seite natürlich wie gerufen !! Wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest, wäre ich einem Treffen nicht abgeneigt, vor allem um mal wieder mit einem Gleichgesinnten das Spiel aller Spiele zu spielen !!! :D Many greetings, A.W.G.

Datum:   11.10.2001 um 15:20:19
E-Mail:   ronvschaik freeler.nl
Name:   Ron van Schaik
Inhalt der Mitteilung:   Boulderdash is the best...... Commodore 64 will live forever !!!

Datum:   07.10.2001 um 11:58:45
E-Mail:   Chalcedonier aol.com
Name:   Spider (Siggi)
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marek :) Hirmit möchte ich dich und die anderen Boulder Dash Fans recht herzlich grüssen. Diese Page war eine geniale Idee :)Hoffe das sie noch einige Zeit bestehen bleibt. Your friend Siggi ;)

Datum:   05.10.2001 um 17:10:41
E-Mail:   shabanuk gmx.net
Name:   CWS
Inhalt der Mitteilung:   Bin seit 1984 Boulder Dash Fan und spiele es heute noch unheimlich gerne! Boulder Dash ist einfach ein Spiel das immer Spaß macht! :) Hier sieht man wieder: Ein gutes Spiel braucht nicht 2 CDs, tonnenweise gerenderte Grafiken und CD-Audio. Eine gute Idee mit simpler Ausführung führt zu einem besseren Ergebnis... :) Boulder Dash forever!

Datum:   18.09.2001 um 14:06:57
E-Mail:   Verfassungsschutz bwb.org
Name:   SirTH
Inhalt der Mitteilung:   H.E.M.D. Wo wohnste jetzt ? Immer noch in Emden ?

Datum:   17.09.2001 um 00:48:00
E-Mail:   a0047033 gmx.de
Name:   Michael R.
Inhalt der Mitteilung:   Hi, dann will ich mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen. Boulder Dash 0wnz. :) cu

Datum:   15.09.2001 um 14:12:01
E-Mail:   prof.chaos netcologne.de
Name:   Sebastian nochmal
Inhalt der Mitteilung:   Ach ja, bitte nimm keine (blinkenden) Diamanten als Hintergrund, zum Downloaden muss ich immer ''Ziel speichern unter'' benutzen und das Menü spinnt dann manchmal ...

Datum:   15.09.2001 um 13:58:43
E-Mail:   prof.chaos netcologne.de
Name:   Sebastian Sprenger
Inhalt der Mitteilung:   Hier ist Boulderdash Fan Nr. 1 !!! Diese Seite ist sehr gut mit all den Spielen ! Bin selbst dabei, einige Caves zu bauen ... Hoffentlich findet Richard Spitalny diese Seite nicht!

Weitere Eintragungen sind hier leider nicht möglich, da es Puretec und dieses uralte Gestebuch-CGI nicht mehr gibt.

Zurück